ich hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 22.05.10 - 13:27 Uhr

sagt mal ch ha die letzen tage immer so zähen klaren schleim ...und mache mir jetz gedanken das es vielleicht der schleimpropf ist???
ich bin doch erst in der 24 ssw.. kann das sein das der das ist? oder gibt es auch so einen ausfluss in der schwanegrschaft ?

lg

Beitrag von griesklein 22.05.10 - 13:30 Uhr

Seit ich mein Utro...abgesetzt habe ,habe ich auch Klaren ZS

Denke das ist Normal

Beitrag von channa1985 22.05.10 - 13:31 Uhr

auch so richtig zäh? lg

Beitrag von mama2006i 22.05.10 - 13:34 Uhr

Schleimfropf erneuert sich ständig neu in der SS!

LG

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

mein FA meinte den Tag bei der VU, dass ich bei zähem Ausfluss zur abklärung zu ihm oder ins KH soll, da dieser rausgepresst wird und nicht der "normale" Ausfluss ist.

Aber ich hatte/habe auch schon Übungswehen von daher soll ich wohl mehr drauf achten.

vg

Beitrag von channa1985 22.05.10 - 13:44 Uhr

wiesoll der den rausgepresst werden :) das geht doch garnicht....

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 13:51 Uhr

Doch, wenn man Wehen hat zieht sich ja der BAuch zusammen und dadurch entsteht wohl so ein druck und der presst den schleim/sp auch raus.

Beitrag von channa1985 22.05.10 - 13:53 Uhr

ja bei wehen :) aber nicht wenn man keine hat

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 13:58 Uhr

Okay, ich hab dir versucht zu sagen das du das viell. abklären lassen könntest, ABER, wenn du ja soviel weißt, wieso hast du denn Angst und gepostet.

Viel Glück dir das es normal ist bei dir #klee#pro.

vg