Mittagsbrei auf nachmittag verschieben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kalotati 22.05.10 - 13:29 Uhr

Haben heute den Mittagsbrei auslassen müssen, weil es einfach zu lange gedauert hätte.... sie war so am schreien. Haben dann die Flasche gegeben. Können wir den Brei auch heute nachmittag noch geben oder sollen wir ihn heute lieber weglassen.

Danke schonmal.

LG
kalotati

Beitrag von sanni2411 22.05.10 - 13:32 Uhr

Klar kannst du ihn auch nachmittags geben.
Hab ich auch schon gemacht. Dürfte kein Problem sein.

Beitrag von melli1509 22.05.10 - 13:57 Uhr

Hallo kalotati,

klar kannst du das machen. Wenn wir Mittags unterwegs sind, dann bekommt meine kleine auch immer den GOB und nachmittags wenn wir wieder zu Hause sind den Mittagsbrei.

LG Melli mit schlafender Annalena