Weiß jemand.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mother-of-pearl 22.05.10 - 13:30 Uhr

... wo die angesagten 21°C und #sonne sind? #kratz

Wollte mich jetzt eigentlich nett auf die Terrasse legen, mit einem guten Buch und einem Gläschen gekühlten Weißwein...

#aerger



Mag vielleicht jemand ein Glas heißen Glühwein?

LG #schmoll

Beitrag von dani.m. 22.05.10 - 13:35 Uhr

Bei mir! Mindestens. hab jetzt noch nicht aufs Thermometer geschaut, aber es sind gefühlte 25 #schwitz Hoffentlich bleibt es so, dann können wir heute endlich mal draußen essen!

Beitrag von hummelbiene87 22.05.10 - 13:44 Uhr

die sind hier #schwitz #aerger

Ich war zwar noch nicht draußen, aber ich bin sicher es ist warm. Gleich gehen wir raus, da werd ich ja merken wie warm es ist.

LG

Beitrag von srilie 22.05.10 - 13:44 Uhr

Bei mir scheint auch die Sonne und es sind genau 21 Grad im Schatten#sonne

Beitrag von ratzundruebe 22.05.10 - 14:09 Uhr

Hier bei mir im Garten #huepf

Nachdem ich schön den Rasen gemäht und Unkraut gezupft habe, werde ich mir jetzt eine Tasse #tasse und mein Buch schnappen und mich in die #sonne knallen #ole

LG Kerstin

Beitrag von kimchayenne 22.05.10 - 14:25 Uhr

Huhu,
Westküste Schleswig Holstein meldet 19 Grad im Schatten.Ich verschwinde jetzt auch wieder in den Garten.
LG KImchayenne

Beitrag von happy_mama2009 22.05.10 - 14:26 Uhr

#winke Hier,

es sind sogar 23°C im Schatten.-...herrlich #sonne

Gehn auch gleich in den Garten und nachher Grillen wir #mampf

Beitrag von dominiksmami 22.05.10 - 14:27 Uhr

HUhu,

also hier sinds sogar noch einige mehr.

Unsere Terasse liegt jetzt total in der Sonne und dort sinds grad 27°, ohne Sonnenschirm läuft da gar nix *g*

lg

Andrea

Beitrag von smr 22.05.10 - 15:56 Uhr

Das frag ich mich auch gerade. Wir wollten eigentlich grillen, aber zum Sitzen ist es definitiv zu kalt. Spielplatz ist auch nicht, weil komischerweise trotz etwas Sonne gestern noch alles naß is....

Naja, vielleicht morgen....
LG Sandra

Beitrag von frenze85 22.05.10 - 17:49 Uhr


Bei uns in Leipzig sind es 24 Grad und die sonne strahlt.

Es ist wirklich herlich!

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag von wolpertinger64 22.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo #winke

wir waren heut das erste mal in diesem Jahr in unserem neu gebauten

#huepf Freibad #huepf

das Wasser war zwar noch #zitter kalt, aber ne halbe Std waren meine Tochter und ich auch im Wasser.
Nach dem Anziehen war sie dann noch auf dem Spielplatz im Bad und ich hab im Kiosk-Cafe nen leckeren Cappucino genossen :-)

Hoffentlich bleibt die #sonne über Pfingsten.

LG

Manu

Beitrag von anika.tomai 22.05.10 - 19:52 Uhr

hier bei mir in bawü, mindestens wenn nicht noch mehr...
mein kreislauf freut sich,zitter...

Beitrag von hellmi 22.05.10 - 20:14 Uhr

#winke


Seit 17.00 Uhr auch hier bei uns in Südbayern. #huepf

Haben dann ganz spontan gegrillt. #mampf

Bis Pfingstmontag soll es jetzt mal so bleiben.

Lg Kerstin