auch wenn es nervt, was ist der Unterschied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sashaphilipp 22.05.10 - 13:36 Uhr

zwischen Angelsound und Bebesound???

Also ich hab hier überall rumgegoogeld - - find nischt.

Da ich jetzt auch langsam genervt bin, braucht jemand so ein Teil??

Bebesound - plus zubehör.

yvonne#winke

Beitrag von yvivonni 22.05.10 - 13:43 Uhr

Der Angelsound ist ab der 12.Woche.#ole

Der Bebesound ist ab dem 7.MONAT.:-[

So das sind die unterschiede.;-)

LG Yvi, viel Glück beim an die Frau bringen.#zitter

Beitrag von sashaphilipp 22.05.10 - 18:29 Uhr

ahhhhhh,
jetzt versteh ich!!

danke schön

yvonne:-)