Endlich.........P*O*S*I*T*V*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinemaus166 22.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Endlich darf ich nach langen 6 Jahren und einer FG schreiben, dass ich schwanger bin.

Die erste ICSI mit 2 Blastos war erfolgreich! Gestern war das hcg an PU+16/TF+11 bei 279. Ich denke, der Wert ist nicht so schlecht, oder?

Ich hab zwar furchtbare Angst, dass wieder etwas schief geht, aber die Freude ist trotzdem riesengroß! #huepf

Am Feitag ist erstes Sono, mal schauen, ob man eine oder zwei Fruchthöhlen sehen kann.

Alles alles Liebe, für alle, die noch in der WS hängen und für alle anderen natürlich auch viel Glück! #klee#herzlich#klee#herzlich

Lg kleinemaus

Beitrag von idulc 22.05.10 - 13:49 Uhr

Hey!
Mein Glückwunsch!
Und allles, alles, Gute für Euch!
L.g

Beitrag von dreamgirl30 22.05.10 - 15:14 Uhr



Huhu,

mein Glückwunsch. Bei uns ist es auch unsere erste ICSI, üben auch schon 6Jahren, 2 FG. Am Montag ist Entnahme und am Donnerstag TF. Ich hoffe dass es bei uns auch gleich klappt.

Alles alles Gute euch.

LG

Beitrag von boesemaus7 22.05.10 - 16:27 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...alles Liebe & Gute für dich ! Viel Glück#klee

LG Andrea

Beitrag von karinundfabian 22.05.10 - 18:25 Uhr

Meinen #herzlich Glückwunsch.

Ich hoffe ich kann das bald auch sagen.
Heute ist bei mir TF + 10. Mittwoch habe ich BT!#zitter#zitter#zitter

GLG

Beitrag von lillystrange 22.05.10 - 21:46 Uhr

Ich freu mich so! Bin gespannt ob sich da zwei festgebissen haben!
Lg Lilly