Alles Liebe euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 22.05.10 - 13:37 Uhr

Wünsch euch von ganzem Herzen alles Liebe!!!#verliebt

Mir gehts sehr sehr schlecht momentan und ich muss wegen dieser Ventrikel-Sache jetzt bis Donnerstag (nächste Spezialisten-Einschätzung) warten und bin sowas von verunsichert!!!!!:-(

Deswegen ziehe ich mich hier erstmal zurück!!!

Hoffe einfach das diese Ventrikel-Sache einfach "nur so ist" weil es in den SSW wo ich jetzt bin vorkommen kann.....#gruebel

Ich Liebe meinen Zwerg über alles und gebe Ihn nicht her, werde kämpfen wie ein Löwe für ihn...#verliebt

Liebe Grüsse
Julia mit Luis im Bauch 26.SSW

Beitrag von coco4881 22.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo Julia,
ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück #klee und drücke Euch am Donnerstag die Daumen!!!
LG Coco mit Luna 33.SSW

Beitrag von pia-h.19.03 22.05.10 - 13:52 Uhr

hallo julia

wünsche dir auch alles gute und glück das alles gut wird!#klee
drück dir die #pro

viele liebe grüße#liebdrueck
pia und josefine 32 ssw

Beitrag von chryssy 22.05.10 - 14:35 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch die Daumen, dass es nichts weiter ist!!! #klee

lg
Chryssy+#blume(31.SSW)