Irgendein Depp mäht irgendwo immer...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von steffix77 22.05.10 - 13:38 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU&feature=player_embedded


Ist es nicht so? #augen

Beitrag von skbochum 22.05.10 - 14:24 Uhr

So isses #pro

Besonders in unserer schönen Reihenhaussiedlung *seufz*
und das Schlimme ist:
Wir müssen auch noch #rofl

Beitrag von similia.similibus 22.05.10 - 14:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wir haben neuerdings noch dazu einen schwerhörigen Nachbarn, der gern nachts, bevorzugt zwischen 23.00 Uhr und 2.00 Uhr, weintrinkend auf seiner Terasse sitzt und so laut klassische Musik hört, dass man glaubt, vor der Tür stünde ein ganzes Orchester mit Verstärker! #klatsch Da haben die Leute noch drei Straßen weiter was von. #winke

Beitrag von steffix77 22.05.10 - 14:41 Uhr

Schenk ihm doch Kopfhörer...;-)

Beitrag von similia.similibus 22.05.10 - 15:11 Uhr

Ich glaube, solche wie der benutzen möchte, kann ich nicht bezahlen. Irgendwann war dann Ruhe und eine Haustür schlug zu...ich nehme an, dass sich jemand beschwert hat! Ich danke diesem unbekannten Nachbarn für sein Courage. #danke

Beitrag von 50erdale 22.05.10 - 16:00 Uhr

Oooohhh, mein Lied :-p
Bin auch gerade mit mähen fertig.
Und hab so was von die Schnauze voll.
Prost #schein

Beitrag von dur 22.05.10 - 17:43 Uhr

Hi

Das kenn ich.

Durch den vielen Regen in den vergangenen Tagen ist bei uns das gras in die Höhe geschossen und so waren kürzlich die Rasenmähermänner da. Bei uns macht das Gott sei dank nicht jeder selber sondern eine von der Stadtverwaltung beauftragte Gärtnerei.

Und dann gibt es da noch den Nachbarn der schon morgens anfangen muss mit mähen. Egal ob andere noch schlafen...

lg

Beitrag von loewenbaby85 22.05.10 - 19:51 Uhr

#danke, ich liege am Boden vor #rofl#heul. Ich kannte es bisher nicht. Aber so ist es doch wirklich meistens #augen.

Nächts bringt mich so sehr aus der Fassung wie meine rasenmähenden Nachbarn #aerger (v.a. wenn man sich auf seinen freien Tag oder auf den Urlaub und ausschlafen freut und dann sowas #schock). Sowieso hier auf´m Lande bzw. im Dorf mit den schönen gepflegten Vorgärten #verliebt u.s.w.. #augen
Sobald auch nur der winzigste #sonnestrahl zu sehen ist, geht´s hier früh morgens schon gleich richtig los #schock#aerger; und NEEEEIIIIINNNN, man kann ja nicht mähen wenn der Nachbar auch mäht, sonst hört ja niemand den tollen Sound des Rasenmähers #gruebel#kratz.
Irgendwie müssen Männer ja meistens mit allem zeigen, was sie haben *Ironie on* und kleinere Konkurenzkämpfe austragen ;-)........
Hier gibt es ohnehin nur zwei Hobby´s: Rasenmähen und Auto waschen :-p (wobei letzteres ja nicht störend ist).

Und irgendwie kommt es einem immer so vor als ob das nur so ist wenn man ausgerechnet zu Hause ist ;-):-p (was wir natürlich alle wissen dass es nicht so ist).

So what!, es gibt schlimmeres. Und wenn es nicht so wäre, dann würde auch etwas fehlen................

In diesem Sinn, schönes Pfingstwochenende noch zusammen

Beitrag von steffix77 22.05.10 - 20:11 Uhr

So, gerade ist der (hoffentlich letzte für heute) mit Mähen fertig geworden!

In diesem Sinne:

Einen ruhigen Feierabend!!! #winke

Beitrag von enna 22.05.10 - 22:02 Uhr

#rofl ich lach mich scheckig....

das Lied habe ich heute zum ersten mal gehört- gibt es übrigens auch mit "irgendein depp bohrt irgendwo immer"

Gut dass wir heute schon gemäht haben- ich glaube ich hätte sonst keinen Meter ohne Lachanfall geschafft....


LG enna#winke