Wo bekomm ich Tupperware her? Raum Chemnitz

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von claula77 22.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Suche den Sportsfreund. Die Trinkflasche hat meine Freundin bei uns vergessen und Max möchte auch so eine haben. Kann ich die wirklich nur über ebay oder amazon bestellen?
Gibts da nicht auch Geschäfte? Kann aber in meiner Gegend nix finden.

Danke für Eure Antworten.

LG Claudia

Beitrag von labom 22.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

schau mal auf die Tupperseite: http://www.tupperware.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/index.html?rdeLocaleAttr=en. Einfach Postleitzahl eingeben und schon bekommst du Adressen von Beraterinnen in deiner Nähe. Einfach bei einer anrufen oder eine Mail schicken und das gewünschte Teil bestellen. Mache ich schon seit Ewigkeiten so, da mich Tupperpartys tierisch nerven da man immer zuviel kauft:-p

Lg

Beitrag von supertupper 13.07.11 - 20:18 Uhr

Halli, Hallo na das ist ja nun ganz einfach bin Mama von ne Menge Kids und kenn das Tupper Problem deshalb bin ich seit 9 Jahren bei Tupper und kann dir da weiterhelfen es gibt 2 Farben und auch 2 Größen welche brauchst du denn . Ruf mich einfach an . 015201610594 Lg Jacy