Swimtrainer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von family09 22.05.10 - 14:02 Uhr

Wer hat einen und möchte ihn gerne verkaufen?

Bitte melden!

Danke.

Lg family09

Beitrag von regentiger 22.05.10 - 14:50 Uhr

meinst du den freds swimtrainer?

Hätte einen für 13,65 incl. Warensendung.

LG Angelika

Beitrag von carver111 22.05.10 - 16:00 Uhr

Wie alt ist denn das Kind? Ich persönlich fand den Schwimmtrainer total blöd und hatte ihn nur 2x in Gebrauch. Wir sind dann auf richtige Schwimmflüge die von jako-o umgestiegen mit dem Syrporkern innen und aussen aufgeblassen - Swimfix. Hätte die von meiner großen nun auch zu verkaufen da die nun schon seit längerem schwimmt und wir nur noch für die kleine brauchen 8dort haben wir die gleichen)...

Maile gerne ein bild.
Preis: 14 EUR incl. Versand (NP betrug 22,95 EUR + Versand!!) aber der Preis lohnte sich da die kleinen bereits mit 9/10 Monaten alleine mit den Teilen schwimmen können ohne daß man sie halten muß was bei normalen flügeln erst so mit 15/18 Monaten ist.