SB nach Verhütungspanne

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von **panne** 22.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo!

Ich hatte die Tage schon mal geschrieben! Verhütungspanne am Donnerstag letzte Woche! Kondom gerissen und genau an dem Tag der ES!

Merke ihn immer sehr und deshalb bin ich mir da sehr sicher.

Nun ja... nach ein paar zicken hier und zwacken da, war ich mir schon sehr unsicher ob das nicht vielleicht ein Treffer war. Es zwickt und zwackt weiterhin und eben habe ich Schmierblutungen bekommen... Ich werd verrückt!

Müßte am Mittwoch meine Tage bekommen und heute kam endlich mein lang ersehnter Bescheid der Krankenkassse das meine Steri übernommen wird aus gesundheitlichen Gründen und jetzt sowas.

Ich habe nun schon seit 17 JAhren meine Regel und noch nie hatte ich Probleme wie SB oder Schmerzen!

Ich habe solche Angst

Beitrag von sunmelon 22.05.10 - 15:47 Uhr

Hi du,

vll kannst du ja schon jetzt mit nem 10er SS Test gucken, ob du Schwanger geworden bist oder nicht. Ich hatte damals ca. eine Woche vor meiner Mens mit nem 25er getestet der war negtativ. Aber ich denk mit nem 10er könntest du schon Glück haben, das richtige Ergebnis zu bekommen.

Die Blutungen könnten vll auch Kontaktblutungen sein. Ich würde vll wirklich mal testen. Die Läden haben noch bissi offen, aber über Pfingsten in unruhe zu welken, würde ich nicht.

Grüße Steffi

Beitrag von fruehchenomi 23.05.10 - 19:52 Uhr

Ich halte Dir Daumen, dass alles gutgeht, es MUSS kein Treffer sein, auch wenn gerade der Eisprung war.
Ich habe eine Bitte an Dich: Würdest Du mich bitte über VK anschreiben, ich hätte eine Frage zur Übernahme der Kosten der Sterilisation aus gesundheitlichen Gründen, dann schreib ich Dir auch noch was anderes zu Deinem Fall.
LG Moni