Standesamt Aachen. Wer jennt sich aus??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von newlife22 22.05.10 - 14:06 Uhr

Wir heiraten im Standesamt AC. Nun ist meine Oma sehr schlecht zu fuß und wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, mit dem Auto bis zum Standesamt vorzufahren (Oma quasie nur aussteigen lassen und Auto dann im Parkhaus parken)??
Danke für Antworten
MfG sandra

Beitrag von anne108 22.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo Sandra,

ich würde beim Standesamt direkt nachfragen. Ich habe in Aachen zumindestens schon gesehen, dass das Brautpaar mit dem Auto vorgefahren ist, von daher sollte es machbar sein. Taxis fahren ja auch am Rand des Marktplatzes vorbei.

Lg und eine schöne Hochzeit wünscht Euch

Anne108

Beitrag von schneckchen64 04.07.10 - 18:43 Uhr

Hallo newlife22

wann heiratest Du im Standesamt zu Aachen?
War das schon?
Du kannst zum Ordnungsamt anrufen für eine Genehmigung auf Katschhof zu parken. Die kostet 15€ ,denn ich mach dann im Juli auch.

gruß schnechcken64

;-)#winke

Beitrag von newlife22 04.07.10 - 18:56 Uhr

Hallo
Ja danke.
Hochzeit ist am 23.7 :o)
Dir alles gute
LG Sandra