Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von storchenschnabel 22.05.10 - 14:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909845/513343

Beitrag von nanunana79 22.05.10 - 14:10 Uhr

hey,

Tempi sieht ja echt gut aus. Hoffe das das eine Bienchen reicht. Bei mir hats letzten Monat auch gereicht. Drücke Dir die Daumen

Liebe Grüße,

nanunana79 mit #ei 6.SSW

Beitrag von storchenschnabel 22.05.10 - 14:20 Uhr

Ehrlich gesagt, sollte das erst mal ein Zyklus zum warm Laufen werden, da wir im Juli heiraten und ich habe Angst, dass mein Kleid dann nicht mehr passt. Ich hatte noch nie so früh meinen ES laut Persona. Und die hat für diesen Zyklus gar keinen angezeigt, aber laut ZB war da eindeutig ES.