Mamis aus Berlin (Steglitz und Umgebung) hier????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinnakoehn 22.05.10 - 14:09 Uhr

Halli Hallo

Da mein Mann leider ziemlich viel arbeiten ist und viele alte Freundschaften sich auseinander gelebt haben (weil ich Kind habe und die anderen noch nicht) bin ich leider oft mit meinem Großen allein.

Würde gerne ein paar nette Mädels zum treffen und quatschen kennenlernen.
Vielleicht können auch die Kinder zusammen spielen.

Also, ich hoffe ich finde hier ein paar.

Lieben Gruß
Eure Cori mit Roman 6J an der Hand und Baby 19.ssw inside :-)

Beitrag von katharina-w 22.05.10 - 14:28 Uhr

Ich komme aus Ludwigsfelde... Ist ja auch nicht soweit weg :D

Beitrag von corinnakoehn 22.05.10 - 15:08 Uhr

Wie weit braucht man denn da ca????

Würde mich echt freuen, wenn wir win bisschen in Kontakt kommen könnten. War heute mit meinem großen im Park, aber so allein ist das doch ganz schon deprimierend:-)

Beitrag von curly1981 22.05.10 - 14:45 Uhr

ich komme aus mariendorf;-)