frage rund um die ovitrelle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandy7 22.05.10 - 14:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687

#torteund#tasse und nun gehts los
ich hatte am montag den 10.05 mir ovitrelle ,Es ausgelöst,nun meine frage,hatte gestern getestet ES+10 und neg,war mittags allerdings,
es war ein pregnafix streifen
wer hatte denn sowas mal,,,,und war vieleicht trotzdem SS?
symptome keine mehr hatte 2 wochen lang nach ovitrelle pralle brust usw die jetzt zwar grösser ist aber nimmer prall,ziehn piksen wie mei mens und etwas kopfweh ,mehr gibs net
würd mich freun,wenn es jemand gibt der ovitrelle zum auslösen bekam,,und war auch ss#winke
dankeschön im vorraus

Beitrag von mariechen71 22.05.10 - 14:31 Uhr

ist doch noch so früh.. warte noch !!!
du bist doch erst es ´+12

Beitrag von sandy7 22.05.10 - 14:41 Uhr

bin mir net sicher ob überhaupt,,der neg test ,haute mich bissle ins jenseits:-)