ich habs ja gewusst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 22.05.10 - 14:22 Uhr

hey ihr lieben...

ich habe es genau gewusst. habe heute den 5.tag einen positiven ovutest in der hand gehalten. und das war immer mehr als eindeutig. die testlinie eindeutig ndicker.
mens seit gesten fällig, heute etwas dunkle schleimfetzen...

kann mir mal einer verraten was das wwird wenn es fertig ist????
ich danke euch#zitter

Beitrag von marieke2006 22.05.10 - 14:33 Uhr

Also bei mir war das Ergebins: #schwanger. Und das war in 4 Ss von mir so. #verliebt

Lg yvonne

Beitrag von guayaba79 22.05.10 - 14:35 Uhr

Dann mach doch nen richtigen SSTest. Und was meinst Du mit dunkle Schleimfetzen? Wenn es nur ZS ist, ist es nicht weiter schlimm - aber dunkel???

Beitrag von miesi09 22.05.10 - 14:44 Uhr

naja etwas dunkelgelben bis hellbraunen zs aber nur minimal...ich merke aber sonst nichts weiter...