Kinderzimmerschablone für die Wand..zum selbermalen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschatzi 22.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo, nachdem Elias ja alle Wandtattos abfummelt...habe ich mir jetzt überlegt..ihm etwas an die Wand zu malen,was dann vielleicht besser hält
wer hat denn etwas in der Art Auto oder Eisenbahn#schwitz#schein

tausche auch gerne gegen etwas aus meinem Album:


http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi

schönen #sonne Tag euch allen
Lg tina

Beitrag von joann210586 22.05.10 - 14:38 Uhr

Nimm doch einfach ein Bild und projezier das mit nem Beamer an die Wand und mal es entsprechend nach. Vordrucke bekommt man doch bei google genügend oder wenn du keinen Beamer hast druckst du die Bilder aus und nimmst es als Schablone. Für die Stabilität kann man es ja laminieren.

bei großen Bildern kann man die ja mit Klebeband zusammenkleben.

So haben wir es im Kizi gemacht, als wir die Sterne an die Wand gemalt haben.

2 verschiedene Sterne auf je 1 Blatt, laminiert, ausgeschnitten und dann erst die Umrisse gemalt und innen halt freihändig ausgemalt. Fertig und sieht toll aus.

LG Jana