Oh man, meint ihr das wird noch was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 22.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo ihr Lieben#herzlich,
probiere diesen Monat bei unserem erste ÜZ Ovos. aus.
Allerdings verstehe ich das nicht#kratz. Seit 4 Tagen immer das gleiche der LH- Strich ist zu sehen aber der Kontrollstrich ist immer stärker. Meint Ihr das ändert sich noch?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Vieleicht habt Ihr ein paar Antworten. Warte sehnsüchtig auf meinen ES!
LG bullweigh1#schmoll

Beitrag von nicki82ob 22.05.10 - 14:47 Uhr

Hi...
Vielleicht setz der Es grad zum Sprung an... Vorm ES geht meine Tempi auch einen Tag immer um 0,1 runter und springt dann am nächsten Tag in die Höhe :o)

Beitrag von bullweigh1 22.05.10 - 15:10 Uhr

#gruebelok, dann warte ich mal weiter....