Hallo ihr schwangeren !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 22.05.10 - 14:33 Uhr

#winke
Hallo ich habe da mal ne frage ich war zwar schonmal schwanger aber habe alles irgendwie nicht mahr im sinn wie das war.
wie ist es denn euch ergangen in den tagen vor den tagen bevor ihr wußtet das es geschnackelt hatte, ich habe ein leichtes dauerndes ziehen aber ist das möglich 4 tage vor den tagen ??
Bitte helft mir ich bin über zahlreiche berichte sehr dankbar !
LG maja#winke

Beitrag von tanni2909 22.05.10 - 14:36 Uhr

Hallo Maja,

also bei mir war es so als wenn die Mens kommt, nur nicht so stark.
Ich habe es dann aber auch schon im Gefühl gehabt, habe dann la sich 3 Tage drüber war positiv getestet.

LG Tanja mit #babyboy 28 SSW

Beitrag von maja1512 22.05.10 - 14:37 Uhr

war aber vor den tagen so ja ?

Beitrag von meram 22.05.10 - 15:09 Uhr

Ich hatte das schon eine Woche bevor ich meine Tage kriegen sollte... muss also wirklich kurz nach Einnistung bei mir damit losgegangen sein. Der Test war dann ein paar Tage vor NMT ganz leicht positiv!
Viel Glück!

Beitrag von angeleye07 22.05.10 - 15:24 Uhr

Hatte auch immer so ein ziehen im UL, als ob die Mens bald kommt. Hatte auch ein bisschen Schmierblutung. Achja, meine Brüste sind größer#schock geworden, haben aber nicht gespannt oder so.
Denke das ist von Frau zu Frau verschieden
#winke