wer hat so in der 14ssw erfahren was es wird

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 22.05.10 - 14:42 Uhr

hallo und einen super geilen tag euch!!

ich wollte mal wissen ob hier eine bald/mutti schon bei der nackenfaltenmessung so ca. in der 14ssw erfahren hat was es wird und es ist auch dabei geblieben???

wäre klasse wenn ich ein paar antworten bekommen würde!!!

einen schönen erholsamen tag noch glg julia(12ssw)#verliebt

#sonne#sonne#sonne

Beitrag von maja1512 22.05.10 - 14:46 Uhr

hallo bei mir war es auch so in der 20 woche eindeutig ein junge
lg und viel spass dir bei dem tollen wetter

Beitrag von kajana1 22.05.10 - 14:49 Uhr

halli hallo...
bei mir wars so:
als ich ss geworden bin, hatte ich eine ältere sehr erfahrene fä, die in der 12. woche das erste mal vorsichtig ein mädchen vermutet hat.
Sie sagte, dass sie es beim nächsten termin sicherer sagen könnte.
Leider ging sie vor dem nächsten termin in rente und ich bin nun bei ihrer nachfolgerin, die sich bis zur 16.ssw nicht getraut hat, eine prognose abzugeben.
als sie dann schaute bestätigte sich die vermutung meiner alten fä allerdings und es wird ein mädchen.#verliebt
aber man kann sagen, dass ich es seit der 12. woche weiss
liebe grüße;-)

Beitrag von mrslucie 22.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

auch bei der NFM, 13. SSW, Irrtum wirklich fast ausgeschlossen (beste Diagnostikerin, bestes Gerät, kenne niemanden, bei dem sie sich geirrt hat).

Ist auch schon bestätigt worden, jetzt in der 16. SSW.

Foto in VK.


LG Lucie

Beitrag von doreenscheffler 22.05.10 - 15:08 Uhr

Hallo Julia,

bei meinem Sohn war es die 18.SSW, bei meiner Tochter die 20.SSW und jetzt bei der NFM wurden auch die Beine mal zusammengepresst - so dass nix zu sehen war => tippe also mal auf Mädchen ;=) LG und schöne Pfingsten! Doreen

Beitrag von lichtblick10 22.05.10 - 15:32 Uhr

17. Woche sehr sicherer Tipp auf Junge. Er war sehr zeigefreudig und der Arzt meinte eindeutiger gehts nicht. Und es war einer ! #rofl

Beitrag von atlantis_6391 22.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo,

hab bei 14+3 erfahren,daß es ein Junge wird.
Konnte man gar nicht übersehen ;-)

LG und eine schöne Schwangerschaft noch #klee

Beitrag von tine2010 23.05.10 - 15:30 Uhr

hallo :-),

wir haben auch in 14ssw (bei der nackenfaltenmessung) erfahren, dass wir sehr wahrscheinlich einen kleinen prinzen bekommen! der arzt meinte, die kleine "haubitze" wird wohl nicht mehr abfallen #freu
4wochen später hat auch die frauenärztin unseren kleinen prinzen bestätigt!
und auch in der 22ssw bei der feindiagnostik hat man die "haubitze" wieder eindeutig gesehen :-) (da haben wir sogar ein "haubitzen"-foto erhalten)...

ganz liebe grüße
tine