in 12 Tagen......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 22.05.10 - 14:45 Uhr

......ist es soweit und mein kleines Baby ist 1 Jahr alt. Wahnsinn jetzt zähle ich schon die Tage#schock
Mir kommt das noch gar nicht so lange vor.....

Das ist so toll wie er sich entwickelt. Gerade macht er wahnsinns fortschritte.
Er Läuft( ca 6-7 schritte und er ist ständig am üben ) er probiert worte aus, macht sämtliche Gestiken nach-soooooo süß !!!#herzlich

Einfach süß mein kleiner Sonnenschein !!!

Beitrag von platschi92 22.05.10 - 20:45 Uhr

Ich kann dich total verstehen! Bei uns sinds zwar "noch" 3 Monate bis zum 1. Geburtstag, aber auch mir kommt es vor, als ob die Geburt erst vor kurzem war. Es ist Wahnsinn zu sehen, wie schnell sich die Kleinen in nur einem Jahr entwickeln und verändern. Ich kann das ganze manchmal echt gar nicht richtig fassen.

Du kannst zurecht ganz stolz sein!