Gebt mir doch bitte mal den Ultimativen Tip!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 22.05.10 - 14:47 Uhr

Oh man ich habe echt keine lust mehr Schwanger zu sein,die Wehwehchen nehmen immer mehr zu,der Bauch stört nur noch,das Schlafen ist eine reinste Qual usw...aber wem erzähl ich das die meisten kennen das ja leider auch!
Ich habe offiziell noch 5 tage bis zum Et,und ich habe auch schon so einiges versucht um die Maus raus zu locken,aber bisher leider ohne Erfolg!#schmoll

Ich habe es sogar schon 4 tage lang mit diesem super eklig schmeckenden Wehentee versucht,Himbeerblättertee,Dampfbäder aus Heublumen,Nelkenöl,und ganz viel laufen und heiß baden.

Sex soll wohl noch ganz gut sein,aber darauf habe ich ja mal so gar keine Lust!#rofl

Bitte Bitte Bitte gebt mir den ultimativen tip damit sich dieses we noch was tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von maja1512 22.05.10 - 14:50 Uhr

hallo bei mir war es die frauen ärztin die rumgeprockelt hat tat ziemlich weh aber auszuhalten es war beim muttermu. abtasten oder sie hat es extra getan um mich zu erlösen hi hi aber es war eine super ärztin die nacht ging es dann los lg maja

Beitrag von aegypterin 22.05.10 - 14:52 Uhr

huhu

du willst den ultimativen tip????
abwarten und weiter versuchen, denn so lange dein Baby nicht kommen möchte, wird auch alles nichts bringen, alles das was helfen soll, bringt erst dann was wenn das Kind bereit ist zu kommen....

LG und ich drück dir die daumen das es bald los geht ;-)

Beitrag von lexa2008-24 22.05.10 - 15:21 Uhr

Hi,

ich kenn das nur zu gute.

Bin heute schon ET+3 und mag nimma. Hab immer mal wehen aber nicht stark genug und wenn ne starke kommt hab ich danach wieder ruhe für paar stunden -.-

Mir hat man noch den Tipp gegeben viel laufen, treppen laufen, Fenster putzen, zimt essen, heiß baden. Aber auch das half bei mir bis jetzt noch nix.

also heißt es wohl weiter warten, muss morgen wieder zur kontrolle ins Kh, mal sehen was die ärzte dann sprechen.

wünsch dir alles gute und das es bald los geht.

lg Lexa die auch keine Lust mehr hat;-)