Sonnencreme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja240278 22.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo zusammen,

kann ich die Sonnencreme Ladival Sonnenschutzspray LSF 20 benutzen?

Soll eigentlich sehr gut sein, weiss aber nicht, ob ich es in der Schwangerschaft benutzen darf.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Grüsse
Katja

Beitrag von sonnenschein211104 22.05.10 - 16:06 Uhr

Hallo!

Was sollte gegen Sonnencreme sprechen? Immer noch besser als ein Sonnenbrand - den ich Schussel mir gestern eingefangen habe! Hatte mich so gefreut - die große bei Oma, die kleine am schlafen also Mama ab in die Sonne und genießen! So schön wenn die Kleine mal 1 1/2 Std schläft - leider waren meine Arme danach krebsrot! Mensch wie blöd von mir#klatsch

Ich nehme immer das einfache von Rossman - sensitiv, sogar für die Kids! Also schmier dich schön ein und genieße die Sonne!

Steffi