HILFE Kreislauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 22.05.10 - 15:04 Uhr

Huhu #winke

Kennt ihr das auch, dass euer Kreislauf in den Keller geht??

Hab das gerade das zweite mal. Meine Hände zittern und meine Beine können nicht mehr stehen #zitter
Wenn ich es trotzden versuche, sehe ich silberne Punkte und mir wird übel... #schock

Habt ihr das auch manchmal?

Woher kommt das?

Was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße Trine

Beitrag von sellterra 22.05.10 - 15:15 Uhr

huhuu...
oh man ja, das hatte ich schon mal in der s-bahn #schwitz...mir wurde total übel, schwarze punkte vor den augen, schwitzige hände....lahme arme und beine, das volle programm...bei kam das wahrscheinlich, weil mir in der jacke zu heiss wurde.......
alles gute sellterra

Beitrag von chrissy2707 22.05.10 - 15:24 Uhr

hallo!!!

oh ja, das kenne ich nur zu gut...

ich hatte das häufig, als ich noch gearbeitet hab. Bei mir hat da immer ein Glas kaltes Wasser,ein kaltes Tuch in Nacken und irgendwas süßes z.B. ein Schokoriegel geholfen.

Lieben Gruß und alles Gute

Beitrag von -trine- 22.05.10 - 15:27 Uhr

Hmm :-(

Eigentlich wollte ich noch einkaufen gehen, aber ich trau mich jetzut gar nicht, weil ich Angst hab, dass ich dann umfalle...

Sowas blödes. Hatte vor der SS auch manachmal einen schlappen Kreislauf, aber nie so, dass ich fast umkippe #schwitz

Hab jetzt auch Traubenzucker und ein Brötchen gegessen und ein Glas Cola dazu, aber ich berappeln mich irgendwie nur langsam.

Liegt das denn am Wetter?? #kratz

Beitrag von sandee222 22.05.10 - 16:14 Uhr

Ich auch,beim baden gestern helle punkte,und grade eben geht`s mir auch so komisch.ich habe auch so starken durst dabei,hab aber nur wasser hier...und lust auf was fruchtiges...vielleicht unterzucker?
cola klingt allerdings auch gut-muss nachher eh noch einkaufen.

Beitrag von meli1 22.05.10 - 17:47 Uhr

Halli Hallo;-)

jaaaa ich kenne das auch. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich richtig umgekippt und jetzt ist mir auch immer mal wieder schwumrig....

Geht aber alles wieder weg #huepf

Grüße