Meint ihr der ES kommt noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 22.05.10 - 15:13 Uhr

Ja Frage steht ja eigentl schon da.
Hatte im Nov09 einen MA mit As und im April einen normalen Abgang.
Seitdem bin ich laut Kurven Dauer#schwanger.
Oder ich bekomme, so wie diesen Zyklus irgendwie keinen Esd.
Dabei kommt er normalerweise bei mir bei ZT9 bis ZT11.
Meint ihr ich hab ihn jetzt verpasst, pder er kommt gar nimmer?:-[
Das wäre dann das 1.mal seitdem ich die Kurven führe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575986/513996
Lg
Sonja

Beitrag von onlyheaven 22.05.10 - 15:15 Uhr

also meiner Meinung nach war da noch keiner :-(
Wie mißt Du denn? Vaginal?

LG

Beitrag von sam35 22.05.10 - 15:20 Uhr

Ne immer schon oral, 5min.
Und bin damit immer gut gefahren

Beitrag von onlyheaven 22.05.10 - 15:28 Uhr

ich hab auch immer oral gemessen, alles andere war mir zu stressig am frühen morgen ;-)
dann ist aber deine tempi eigentlich schon hoch.....meine war vor dem ES immer so bei 35,9-36,2, hab aber auch nur 3 minuten gemessen....

Beitrag von onlyheaven 22.05.10 - 15:30 Uhr

hab grad gesehen, bist ja erst zt14, vielleicht hast deinen es ja heute, deinem mittelschmerz zu urteilen.....

Beitrag von sam35 22.05.10 - 15:47 Uhr

Ja aber MS hatte ich ja schon