Jogger komplett mit Dremy, Autositz, Fußsack, Wickelrucksach

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anki78 22.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

wir haben einen 3-radrigen Jogger von Asahi (baugleich wie Quinny). Der Wagen ist einfach SUPER.

Er hat eine Scheibenbremse vorne, er ist voll gefedert, der Wagen ist sehr Stabil und einfach klasse.

Wir haben zu dem Wagen einen passenden Autositz inkl. Sonnenverdeck und Regenschutz, dann haben wir noch die passende Babywanne dazu, inkl. Bettwäsche.
Einen schönen warmen Winterfußsack und den passenden Wickelrucksack sind auch vorhanden.

Alles ist in der Farbe navy (Blau).

Zu den Reifen habe ich noch so einen Schutz, wenn man den Wagen für das Auto zusammen legt, das man den Kofferraum nicht schmutzig macht.

Der Wagen ist in einem Sehr Guten Zustand, da er nicht oft benutzt wurde.
Ich musste wieder sehr früh arbeiten gehen und die Oma kam mit einem 3-rädrigen Jogger nicht so gut klar, daher hatten wir für sie einen anderen Kinderwagen gekauft.

Ach ja, die Bereifung sind Luftreigen, der Wagen hat auch eine kleine Luftpumpe und wir haben noch ein Reserverad.

Der NP des kompletten Wagens lag bei knapp 1000 Euro. Da es wirklich das beste Modell war, was es gerade auf dem Markt gab.
Für das komplette Set hatte ich so an 300 Euro gedacht, aber darüber kann man noch reden.

Ich habe noch für alles die original Kartons so das man den Wagen ohne Bedenken auch verschicken kann, oder evtl. per Mitfahrzentrale auch transportieren lassen kann.

Foto in meiner VK

So, ich hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe.



LG
anki78