Wer kann mir helfen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani-77 22.05.10 - 15:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in Woche im Urlaub in Düsseldorf und habe in Berlin mein Puregon Pen vergessen.
Wer kann mir mit einen Puregon Pen im Raum Neuss, Düsseldorf aushelfen?
Könnte mir so in den Arsch beißen für meine Dummheit. :-[

LG Dani

Beitrag von shiningstar 22.05.10 - 17:45 Uhr

Oh nein ;(
Leider kann ich Dir nicht helfen -aber evtl. kannst Du in der Apotheke mal nachfragen?!
Drück Dir die Daumen!

Beitrag von dani-77 22.05.10 - 17:54 Uhr

Danke für deine Antwort. In der Apotheke habe ich schon gefragt der kostet er mich 70,-Euro dann warte ich lieber bis meine Schwiegereltern mir den Dienstag zuschicken.
Wenn ich einen Tag später anfange zu spritzen ist das bestimmt nicht schlimm.

LG Dani

Beitrag von sternenkind-keks 22.05.10 - 18:35 Uhr

also ich finde die behandlungen sind eh immer so teuer, dass es 70 euro jetzt auch nicht mehr machen......ich würd eher nen neuen pen holen....

machst du denn ivf oder icsi? oder wofür stimulierst du?

Beitrag von dani-77 22.05.10 - 18:51 Uhr

Ich mache eine ICSI. Zu Hause liegt aber ein Nagelneuer Pen ich kann jetzt nur hoffen das meine Mens erst Dienstag kommt.

LG Dani

Beitrag von sternenkind-keks 22.05.10 - 19:10 Uhr

ja, das ist zwar ägerlich mit dem pen, aber ich würde es nicht riskieren einen tag später zu stimulieren...

aber vielleicht klappts ja noch rechtzeitig.

alles gute!

Beitrag von dreamgirl30 22.05.10 - 21:10 Uhr



Ich habe hier 2 Pens liegen, leider habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen sonst hätte ich ihn dir heute noch losschicken können.

LG