was sagt ihr denn nun...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 22.05.10 - 15:59 Uhr

....zu meinen 5positiven ovutests und den minimal bräunlichen schleimfetzen???mens hätte gestern kommen müssen#schwitz

Beitrag von 5kids. 22.05.10 - 16:08 Uhr

Das du einen SST machen solltest! ;-)

Beitrag von miesi09 22.05.10 - 16:11 Uhr

kannst du mir da einen guten empfehlen? nehme sonst immer den clearblue digital m. wochenbestimmung...

aber was sind das für bräunliche schleimfetzen so ganz vereinzelt ???#kratz

Beitrag von 5kids. 22.05.10 - 16:14 Uhr

Naja...das mit den Schleimfetzen habe ich eigentlich immer als Mensanzeichen aber bei dir scheint das offenbar nicht so zu sein. Viele haben auch SB in der Früh-SS. Alles ist möglich.
Ich kann dir den rosa oder hellblauen (egal welchen,sind beides 10er - allerdings ist der rosa billiger) Pregnafix empfehlen. Gibt es bei Schlecker,DM und vereinzelt auch bei Kaufland.