an alle die kurz vor ET stehen oder schon drüber sind...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 22.05.10 - 16:04 Uhr

hallo zusammen...

bin gerade echt neugierig #schein lese im mom oft von denen die jetzt ET hätten oder schon gehabt haben...

meine frage ist ob es noch sehr schlimm bis zum ende der #schwanger wird?!

ich habe ab Montag noch 8 Wochen bis zum ET...
es ist auch alles nicht mehr so einfach aber noch auszuhalten....
mein kleiner ist im mom eher ruhig....

lasst doch mal hören wie es bei euch ist...

lg und ein schönes Wochenende euch allen #blume

Beitrag von lene789 22.05.10 - 16:13 Uhr

ich bin zwar erst 37 ssw, aber ich finde die beschwerden sind, zumindest bei mir nicht unbedingt schlimmer geworden.
die zeit von der 30 ssw bis jetzt verging unwahrscheinlich schnell, jetzt hab ich aber das gefühl alles dauert noch ewig.
alles gute und lg

Beitrag von qrupa 22.05.10 - 16:52 Uhr

ich war bei meinr Tochter 15 Tage über den ET. Ich hatte einen riesigen Bauch (135cm Umfang), geschwollene Füße, die in keinen Schuh mehr passten und die gut 30°C waren sicher nicht angenehm. Und trotzdem ging es mir im großen und ganzen wirklich super un dich bin bis zum letzten tag wirklich gern schwanger gewesen (auch wenn ich hoffe, dass dieses Baby sich nicht ganz so viel Zeit läßt)

LG
qrupa

Beitrag von katta0606 22.05.10 - 18:35 Uhr

Hallo,
ich bin fast 38. SSW und seit 2 Tagen hat mich das Wasser erwischt. Es ist noch zum Aushalten, aber man sieht es eben einfach.
Aber ich empfinde es so wie Du: nicht einfach, aber durchaus zum Aushalten :-)

LG