*silopo* manchmal könnt ich ihn.......

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nina2309 22.05.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

sorry muss das jetzt mal eben los werden. Bin zur Zeit in der 25. Woche schwanger und gut meine Laune sinkt ganz schnell mal aber doch nich mit Absicht.......

Also heute sind mein Schatz und ich vorm Pc gesessen und haben was gesucht. Ich fühl mich heut echt scheiße, weiß aber nicht wieso, krieg einfach mein Arsch net hoch und er stresst mich er will was machen und Einkaufen und bla bla bla und des am besten JETZT. Ich bin auf die couch und hatte meinen *bääääh ich will aber nich* dann ging ne diskussion los über seine Ex. Keine Ahnung wie wir da drauf kommen sind oder sonst was und ich hab halt wieder nen blöden Spruch hin geworfen : Frag sie doch ob se mit dir Einkaufen geht! Er kennt mich eigentlich und weiß das sowas mist is. DANN das allerhöchste, spielt er am Pc ein lied ab: Roger Cicero - Wenn ich dich los wär und ich hör die ersten Zeilen ( ich koppier euch den Songtext mal eben rein ) :

Die Sportschau wird wieder laufen,
und auch beim Griechen bin ich wieder dabei.
Die alte Jacke, die du damals versteckt hast,
wird unter deinen tausend Taschen befreit.

Du hast mal gesagt, ich sei anders,
und deshalb sei ich dir so vertraut.
Das hast du doch aus "Pretty Woman" geklaut.

Ich weiß, wenn ich Dich los wär,
dann könnt' ich machen, was ich mit dir nicht darf.
Ja ich weiß, wenn ich Dich los wär,
dann raubst du einem ander'n Typen den Schlaf.

Die Zehner-Karte Pilates,
und auch den Spieleabend kriegst du zurück.
Und die Diät von der du so viel erwartest,
bringt dir in Zukunft ja vielleicht sogar Glück.

Bestimmt gibt es irgendwo einen,
der ist perfekt und genau so wie du,
steht auch auf Celine und Kosenamen dazu.

dann könnt' ich machen, was ich mit dir nicht darf.
Ja ich weiß, wenn ich Dich los wär,
dann raubst du einem ander'n Typen den Schlaf.

Du bist die Frau, die mich aufregt,
das hab ich dir tausend mal schon erzählt.
Ich glaub, dass mir ohne dich die Aufregung fehlt.

könnt' ich zwar machen, was ich mit dir nicht darf.
Andererseits sind wir mal ehrlich,
hätt' ich dabei doch nur noch halb so viel Spass.

dann wär mein Leben so unspektakulär.
Weil allein einfach nichts los wär,
drum bleib doch bitte einfach so wie bisher.

Gut, am Schluss klärt sich das noch eben auf aber ich lag am Sofa und bin völlig ausgeflippft und hab gesagt er kann mich am Arsch lecken und soll er doch gehen und bla bla bla bla. Jetzt is er allein Einkaufen.
So ein Arsch! und dann die Ausrede: Zufallswidergabe. Nur blöd das er des Lied gesucht hat und dann aufsteht.

Sorry bin grad einfach nur so auf 180.

#wolke

Beitrag von dominiksmami 22.05.10 - 16:14 Uhr

Huhu,

so von 36. SSW zu 25. SSW, das sind leider die Hormone *nick*

Lass dich mal #liebdrueck, wenn das um unsere Kugelbäuche rum noch geht *g*

Ich bin sicher das er dich nicht ärgern wollte!

lg

Andrea

Beitrag von nina2309 22.05.10 - 16:19 Uhr

Ja is das denn normal das man einfach keinen Bock hat auf Einkaufen oder weiß der geier..... Des versteht er einfach net und er weiß wie schnell ich auf der Palme bin.... Gestern, tzzz haben wir uns über Pommes gestritten *aaaaagh* sows blödes.... und Sex ham wir auch keinen mehr des is auch so n Punkt.... denk ständig ich muss pipi #hicks und da kann ich mich gar nich locker machen oder ähnliches. des is alles zuuuu kompliziert zur Zeit aber danke #liebdrueck

Beitrag von dominiksmami 22.05.10 - 16:24 Uhr

nunja du...wie soll er das auch verstehen? *lach* Er sieht nur das du dich anders benimmst...er fühlt ja noch nichtmal im Ansatz was in dir los ist. Das KANN er gar nicht verstehen.

Versuch einfach ein wenig zu entspannen...nehmt euch mal einen Tag frei und macht was schönes zusammen...ganz ohne Streß, ohne Zeitdruck etc.

Wir waren z.B. als ich in der 25. Woche war in der Therme...war wie ein Kurzurlaub und hat uns auch als Paar unheimlich gut getan.

lg

Andrea

Beitrag von nina2309 22.05.10 - 16:28 Uhr

Ja er muss jetzt erst am Mittwoch wieder arbeiten.... geht dann schon.... Hmmm Therme waren wir auch vor kurzer Zeit und des hab ich gar nich vertragen *hihi* mittlerweile finde ich es lustig aber da hat es mir mal schön den Kreislauf zusammen gehaun oh gott war das peinlich.... so viele Leute um mich rum und aaaaah :-)

Jetzt bin ich gar nich mehr so auf 180 des is toll :-)

Danke dir :-)