silopo - John Travoltas Frau schwanger mit 47

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 22.05.10 - 16:15 Uhr

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1280378/Does-John-Travolta-believe-baby-reincarnation-dead-son.html

Eines meiner Lieblingsthemen: Klatsch und Tratsch! #hicks

Mit 47 noch schwanger werden... stell ich mir schon ein bisschen riskant vor... aber in Hollywood hat man ja auch die besten Ärzteteams an der Hand die einen während der Schwangerschaft versorgen...

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von daisydonnerkeil 22.05.10 - 17:11 Uhr

Das werden kaum ihre eigenen Eizellen gewesen sein.

LG,
Da.