Muss mal wieder Fragen.. ES+10/11 wie gehts euch heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 22.05.10 - 16:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
na wie gehts euch heute?
Habt ihr irgendwelche Bescherden?
Und wie schauen denn eure ZBs aus?
Mein NMT ist diesen Mittwoch und ich bin schon a bissl aufgeregt...
Ansonsten hab i seit gestern dolles Mensziehen und a bissl viel ZS....
sonst ist aber natürlich alles paletti!!


Ganz Liebe Grüße

Eure Sandra

achso ja... hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907846/511692

Beitrag von babys0609 22.05.10 - 16:36 Uhr

HAbe Heute neg. getestet mit Prgnafix, Tempi sinkt auch!

Aber es geht mir gut!

Warte nur noch auf die Mens!

ZB in VK!

Deines sieht ja super aus! Drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag von sako227 22.05.10 - 16:43 Uhr

Ohhh das tut mir Leid.. aber denk dir nix.. ich Trottel hab gestern getestet und weis nicht so ganz genau obs negativ oder positiv war #klatsch
Jaaaa sowas kann man auch schaffen!!!

Hast du den irgendwelche Beschwerden?

Noch bist ja nicht an der CL angekommen.. Ich fürchte leider auch das meine Tempi wieder komplett sinkt #schmoll

Liebe Grüße

Beitrag von babys0609 22.05.10 - 17:14 Uhr

Also ich bin ja nicht sicher aber normaler Weise ist bei mir die Tempi einen Tag vor Mens ja weit unter CL!

Jetzt habe ich 2 Probleme!
Erstens welcher ES+ bin ich Wirklich!

Also das ZB sagt ES+11 und ich habe ja ein anderes bekommen was von jemanden anders ausgewertet ist das sagt ES+8???????

Was Denkst du wann war der ES!!

Bei der jetzigen erhöhung oder bei der ersten 36,8 erhöhung!!

Ich selber bin mir da zwar nicht sicher, tendiere allerdings zur 36,8 er erhöhung weil ich da einen sehr weichen Mumu hatte, bei der 36,6 erhöhung war der Mumu zwar weich vorne und auf aber etwas Dicker???

HMM!!

Ich lasse mich jetzt überraschen!
Warte nochmal 4 tage wenn die Mens nicht da sein sollte Teste ich noch einmal!!

LG

Beitrag von sako227 22.05.10 - 17:52 Uhr

Hmmm... also ich würde auch auf die 36,8 Erhöhung tippen... finde da schaut das ganze einfach klarer aus.. allerdings gibts ja auch Frauen bei denen das Ei zweimal springt...?! Das könnte evtl. die beiden Temperaturanstiege erklären!
Aber wie gesagt sicher bin ich mir da auch nicht!!

Im Endeffekt hast du recht..es nützt alles nix, abwarten muss "frau" ja doch !!! Na wenn deine Tempi am Tag vor der Mens meisten weit unter der Cl liegt dann schauts aber doch super aus!!
Grüße

Beitrag von babys0609 22.05.10 - 18:41 Uhr

Also ich gehe ja auch davon aus das der 36,8 er anstieg richtig ist!
Dann bin ich auch ES+8 und die tests waren ehh alle komisch!
Einer hatte 3 linien und der eine ne VL!

Ichw arte noch 4 tage und dann schauen wir mal was kommt!!

Danke dir!

LG

Beitrag von sandy7 22.05.10 - 16:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687
ich hab gestern mittag getestet auch neg,,,:-[

Beitrag von kiddi26 22.05.10 - 16:45 Uhr

Hallo bin auch ES+10 und mir gehts gut.... ausser das ich voll#zitter hibbelig bin!

stechen hab ich hin und wieder mal und ich meine meine brüste sind ein bischen empfindlich!!!! und meine haut ist reiner(hab sonst arge probleme damit)#huepf

ZB hab ich, nur ohne tempi.... mach das nur so als überblick....
LG

Beitrag von sako227 22.05.10 - 17:00 Uhr

hihi.. ja ich kann dich verstehen.. mir gehts genauso.. kanns kaum erwarten..
an meinen Brüsten merk ich garnix... leider... und *lach* meine Haut ist leider die letzte Woche gaaaaanz miserabel geworden ..hab ganz viele Pickelchen bekommen und auch noch nur auf der linken Gesichtshälte... tzzzz
liebe Grüße