Frage zu Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetmit 22.05.10 - 16:24 Uhr

Guten Tag an alle Urbianerinnen!:-)

Ich habe da eine Frage und zwar Ovu heute war fast pos. (wird morgen sicher pos.), aber Mumu ist zu. Kann man so #schwanger werden? Weiss jemand, wann normalerweise geht er auf? Kann ein ES stattfinden ohne dass Mumu auf ist?

Ich weiss, viele Fragen auf einmal. Wäre sehr dankbar für Antworten!


Wünsche allen noch ein schönes We

svetmit

Beitrag von dark-witch 22.05.10 - 16:32 Uhr

wenn der ovu morgen dann posi ist wird auch der mumu auf sein...keine aorge das geht schon seinen richtigen gang..lg#liebdrueck

Beitrag von svetmit 22.05.10 - 16:50 Uhr

danke für deine Antwort, bin einfach heute überrascht. Hatte letzten Monat 2 Tage vor pos. Ovu weich. und offen. Mumu und diesmal ist es nicht ganz weich, eher hart und zu:-(
deswegen mache ich mir Sorgen:-( was meinst du, kann ich schon heute herzeln?Bringt es was?

LG svetmit