Viiiiiiiren! Jetzt ist es offiziell, nach über 2 Jahren üben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfan-tati 22.05.10 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe ja am Dienstag getestet und war gestern mittag bei meinem FA.

Habe über 13 Jahre von meinem FA die 3 MSP bekommen und war danach was meinen UL angeht ziemlich kaputt. Meine Gebärmutter war auf 3 cm geschrumpft und meine Eierstöcke nicht mehr sichtbar. Mens mußte 2x ausgelöst werden und einen ES hatte ich nie. Habe 1x Clomi bekommen und davon nur große Zysten gehabt. Meine Mens hatte ich jetzt bis zum Urlaub alle 2 Wochen ohne ES. Habe das letzte Jahr auch keine ZB mehr geführt, weil ich keinen Druck mehr wollte.
Der Urlaub auf den Malediven war traumhaft und dort bin ich auch #schwangergeworden#huepf. Habe nie im Leben damit gerechnet.
Mein FA hat ein US von innen gemacht und er sagte das ich so 2.-3. Wo SS wäre. Habe ein Bild bekommen aber da war nur ein kleines schwarzes Loch.
Habe keinen Apetit und Rückenschmerzen. Hin und wieder habe ich auch ein ziehen im UL. Ist das normal? Habe seit dem Urlaub schon 2 Kilo abgenommen, weil mir immer komisch ist und ich kaum essen kann. Ist das normal? Habe vergessen den FA zu fragen, weil ich einfach so platt war. Habe nur noch gestottert. Er hat sich richtig gefreut.
Mein Mann weiß noch nichts, denn ich möchte gerne bis nächsten Samstag warten, denn dann hat er Geburtstag. Obwohl ich manchmal kurz davor bin es ihm zu sagen. Meint ihr das ich ruhig noch die Woche durchhalten sollte?

Also Mädels, ich möchte damit zeigen das es immer Überraschungen gibt und ich möchte euch mut machen. Kann es selbst noch nicht richtig glauben


Gruß Tati

Beitrag von sako227 22.05.10 - 16:39 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf#ole
Wünsch dir bzw. euch aaaaaalllllllleeeessss Gute!!!

Ist natürlich ein schönes Geburtstagsgeschenk aber.. eine Woche durchhalten ohne es jemandem zu sagen ist schon echt ewig lang... mal schauen ob dus schaffst ;-)

Beitrag von guayaba79 22.05.10 - 16:45 Uhr

Na dann gratulier ich mal herzlich, hat mich berührt, was Du geschrieben hast!!! Ich hoffe, Du kannst ihm die Überraschung zu seinem Geburtstag machen. Das ist ja mit keinem Geschenk zu toppen.

Von Herzen alles Gute!

Beitrag von yvi-niesel2006 22.05.10 - 16:43 Uhr

Hey Super, #herzlich Glückwunsch. Ich würde noch bis nächste Woche und ihm dann ein US-Bild schenken #rofl
Da wird er sich bestimmt freuen #freu#freu#freu !!!

Wünsch Dir/Euch eine schöne und angenehme Kugelzeit #klee

LG Yvi #winke

Beitrag von frye93 22.05.10 - 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Geschichten wie deine machen Mut und ich möchte mich bedanken, dass du deine Geschichte mit uns teilst! Wünsche dir nun von Herzen alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk...aber ob du es wirklich noch eine Woche aushältst ;-)

#ole und#liebdrueck

Beitrag von pinkfan-tati 22.05.10 - 17:19 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!
Ich werde bis nächste Woche durchhalten.

Gruß Tati

Beitrag von amber8 22.05.10 - 21:23 Uhr

Oh, wie schön für euch! Natürlich schaffst du es durchzuhalten, es gibt ja wohl kein schöneres Geburtstagsgeschenk für deinen Mann!!!!!#freu #pro
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und mach dir nicht zu viel Sorgen, mir ging es bei meiner ersten SS auch wie dir, hab am Anfang fast 5 kg abgenommen, weil ich so wenig Appetit hatte und mir ein wenig schlecht war!
glg #liebdrueck Silvi

Beitrag von sommerwind78 23.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

was ist MSP?

lg ines