immer noch buggy, mit 3 oder 4 rädern!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von suesse-lady 22.05.10 - 16:37 Uhr

hallo,

ich suche immer noch einen buggy mit höhenverstellbarem schieber, schwenkrädern, großem einkaufskorb, verstellbare rückenlehne und fussraste...

das ich irgendwo abstriche machen muss habe ich gemerkt!!

aber der peg perego si ist perfekt, mir einfach nur zu teuer...

freu mich auf eure fotos und preisvorstellungen incl. porto, sowie art.beschreibung!!

beste grüße#winke

Beitrag von suesse-lady 22.05.10 - 16:39 Uhr

schun wieder vergessen: bitte kein rot/rosa/lila/beige mit blümchen!!

Beitrag von kugelbauchi 22.05.10 - 17:34 Uhr

Huhu!


Ich hab noch nen Peg Perego Pliko P3 in Toffee (grau beige)

Ist Baujahr 2007 (wurde gut 2 Jahre genutzt) und hat am Einkaufskorb Gebrauchsspuren (kleine Löcher, schränken aber die Funktion nicht ein!)

Wenn du sagst der ist zu teuer, hoffe ich, dass du den Neupreis meinst (der ist wirklich ein ganz stolzer)


Meld dich doch mal und sag mir mal, was du bereit wärst auszugeben!

Verschicken kann ich ihn auch, ist mit OVP und sogar die ollen Plastikhüllen die zwei "Befestigungen" für den Becherhalter, ein Regenverdeck und ein Fußsack (beides nicht original Peg) sind auch vorhanden =D



Liebe Grüße
Jess

Beitrag von suesse-lady 22.05.10 - 17:42 Uhr

der hat aber keine 3 bzw. 4 räder sondern 8 richtig!?