Jannik, Ruhe in Frieden

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tannosch 22.05.10 - 16:39 Uhr

Hallo!

Ich bin immer nach fassungslos....
Von unsere Nachbarin ist der kleine Urenkel , Jannik,gestern verstorben . Er wurde nur 20 Monate alt:-(

Vor 9 tagen sind Janniks Mama und seine Oma mit dem Auto zu einem Möbelhaus unterwegs gewesen.
Ein anderer Autofahrer , der ein unmögliches Überholmanöver vollzogen hat, ist Ihnen frontal ins Auto gerasst. Jannik lag 9 Tage im Koma und erlag gestern seinen Verletzungen.#heul Janniiks Mama erlitt ein Beckenbruch und Janniks Oma einen Trümmerbruch im Fuß.

Es ist unfassbar!! Vor 14 Tagen haben mein Sohn und Jannik noch fröhlich im Kinderwagen nebeneinander gesessen und nun ist der kleine Jannik tot!!

Jannik , Ruhe in Frieden! Wir denken immer an Dich!!#kerze

Traurige Grüße

Tannosch

Beitrag von nala22 22.05.10 - 17:41 Uhr

#schmoll

wie schrecklich!!!!

Mitfühlende Grüsse!!!

#kerze für den kleinen Mann....

Beitrag von danimitben 22.05.10 - 18:28 Uhr

Liebe Tannosch,

es tut mir schrecklich leid.

Ich weiß wie furchtbar es ist sein eigenes Kind zu verlieren.

Ich wünsche der Familie viele stützende Hände und ganz viel Kraft!

Stille Grüße
DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von chaosotto0807 22.05.10 - 20:12 Uhr

es trifft leider immer die falschen...#heul#heul#heul

ruhe in frieden kleiner jannik #kerze#liebdrueck#herzlich

Beitrag von murphymaus1983 22.05.10 - 20:42 Uhr

Eine #kerze

für den Kleinen!

Furchtbar!

Beitrag von hannah.25 22.05.10 - 21:56 Uhr

es tut mir sehr, sehr leid.

#kerze für jannik

viel kraft und alles gute den eltern!

Beitrag von emsale 22.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo Tannosch!

Wenn ich sowas lese, kommen mir die Tränen!
Es tut mir so leid für den kleinen Jannik und seine Familie!
Habe 2005 meinen 3-jährigen Neffen verloren, er ist ertrunken...

Lass dich drücken!#liebdrueck

Eine #kerze für den kleinen Jannik!

Lieben Gruß
Emsale

Beitrag von grinsekatze85 23.05.10 - 10:26 Uhr

eine #kerze für den kleinen Jannik

Beitrag von twins-08 23.05.10 - 10:48 Uhr

#schmoll

#stern#kerze

Beitrag von carmaus85 23.05.10 - 13:58 Uhr

#kerze

Beitrag von schnukkel2108 23.05.10 - 19:22 Uhr

Also wenn ich so einen Autofahrer in die Finger kriegen könnte,

ich würde .......

Das kann ich hier gar nicht schreiben!

Also eine #kerze#kerze#kerze
für den Kleinen Mann!

Beitrag von niki2007 26.05.10 - 19:16 Uhr

#kerze