Brautstrauß gefangen :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ladylike89 22.05.10 - 16:49 Uhr

Hey Mädls...

Muss das einfach mal so schreiben weil ich immer noch total happy bin :)
Meine freundin hat gestern geheiratet und abends auf der Feier war natürlich auch das bekannte Brautstrauß werfen.

Wir waren ca 15 Mädls... und wer hat ihn gefangen???

ICH :)

War total überrascht und musste erst mal lachen :)

Mal sehen ob die Prophezeiung stimmt das ich als nächste Heirate :D

LG
Ladylike

Beitrag von asimbonanga 22.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

#klee#klee#klee#klee

L.G.

Beitrag von lonne23 22.05.10 - 20:19 Uhr

Hallöchen..
Ich kann nur sagen das ich ihn am 08.08.08 zur Hochzeit meiner Tante gefangen habe und musste ebenfalls schmunzeln:-D
Ich und heiraten!!??#gruebel
So und siehe da..ich heirate am 03 Juli...#verliebt
Viel Glück...

Beitrag von biggi420-1 22.05.10 - 20:40 Uhr

Hallo Ladylike,

meine Tochter hat am 28.04.2008 geheiratet,....da ich schon geschieden war und somit wieder "frei" war, durfte ich auch anstehen beim Brautstraußwerfen...........und siehe da, ich habe selbigen gefangen und heirate jetzt am 29. 05.2010....das heißt in einer Woche.....auch, wenn es
das 2 te mal ist, bin völlig aufgeregt......schlimmer als beim ersten mal........
Warte es einfach mal ab......
LG
Birgit

Beitrag von glueckskind86 22.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo =)

herzlichen Glückwunsch!

Mein Verlobter und ich waren auch im Dezember 2009 zu einer Hochzeit eingeladen.
Was soll ich sagen? Ich habe den Strauß efangen!!!
5 Minuten später gab es für die Männer das Pendant "Strumpfband werfen".
Er hat gefangen :-)

Nun ja, am 31.07. 2010 ist unser Termin. #fest
Auch viel eher als erwartet, aber es hat sooooooooooooooooo gepasst, da es auch mein Geburtstag ist und er so die Hoffnung hat den Termin nicht zu vergessen ;-)

Liebe Grüße! #herzlich

Beitrag von ladylike89 23.05.10 - 13:44 Uhr

das is ja echt toll was es für zufälle gibt :)
na ja eigentlich war heiraten noch nicht so schnell geplant, erst dann wenn mal nachwuchs in aussicht ist bzw unterwegs ist :)
aber wer weiß, meistens kommt alles anders.

danke für eure geschichten :)

LG