Wann sind eure den los gekrabbelt ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balou82 22.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo zusammen #blume.
Meine kleine wird am 29. schon 7 Monate alt und seit Anfang März kann Sie sich drehen . Mittlerweile kullert Sie in alle Richtungen durch´s Wohnzimmer . Robben tut Sie auch schon seit etwa einem Monat :-D. Aber immer nur im Rückwärtsgang #rofl .
Sie versucht auch schon die Beinchen unter Ihren Popo zu schieben schafft es aber letztendlich nicht in den Vierfüsslerstand .
Wie lange hat es den bei euren gedauert bis Sie los gekrabbelt sind ?
Lg Balou82

Beitrag von nami8277 22.05.10 - 17:01 Uhr

mit 4 monaten gedreht, mit 4.5 gerobbt, mit 5 gekrabbelt, mit 6,5 monaten aufgestanden

Beitrag von stern73 22.05.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

hier mal ein kleiner Spätzünder.

Marieke ist mit gut 10 Monaten gerobbt (vorher hat sie sich immer rückwärts geschoben) und 4 Tage bevor sie 11 Monate alt wurde ist sie losgekrabbelt:-)

Als Marieke 7 Monate alt war habe ich noch nicht einmal ans krabbeln gedacht.

LG Stern73 mit Marieke (11 Monate alt)

Beitrag von dominika87 22.05.10 - 17:45 Uhr

Hallöchen,
unsere Maus ist in den Vierfüssler seitdem sie 8 Monate alt war.
Hat aber laaange gebraucht um zu verstehen wie man auch vorwärts kommt:-p. Vorher hat sie es nur ruckwärts geschafft also gerobbt.
Genau mit 10 Monaten ( sogar auf den Tag genau ;-)) hat sie ihre ersten Krabbelschritte gemacht :-). Nun will sie überall hin und überall sich hochziehen. Erst kann man es nicht erwarten bis die Mäuse loskrabbeln und dann wünschte man die würden mal kurz sitzen bleiben.#rofl

Bald hat deine kleine sicherlich auch den Dreh raus :-)

Lg :-)

Beitrag von sessy 22.05.10 - 18:21 Uhr

Elias hat damals das krabbeln übersprungen und ist nach dem robben kurz vor seinem ersten Geburtstag gelaufen....er ist nur gerobbt...so mit 7 Monaten ca.

Beitrag von steba.79 22.05.10 - 20:04 Uhr

Mit 7 Monaten gerobbt,
mit 8 Moanten 4-Füssler,
mit 9 Moanten krabbeln!

Bei uns noch ganz frisch! Erst seit 1 Woche und 4 Tagen!

Wünsche dir das nicht zu schnell!!!!!!;-)

Lg
Steff

Beitrag von haruka80 22.05.10 - 20:05 Uhr

Mein Sohn ist mit 11 Monaten gekrabbelt, allerdings stand er da shcon und konnte überall entlang laufen.
Nun ist er 13 Monate und geht seit gestern die ersten Schritte ohne festhalten#verliebt

Beitrag von newsallerlei 22.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

Tom fing mit 5 Monaten an zu robben und konnte mit 6 Monate krabbeln!

LG Newsallerlei

Beitrag von morvenna 22.05.10 - 20:07 Uhr

Hey,
richtig krabbeln, also aus dem Vierfüßler heraus, tut Liam erst seit ca sechs Wochen und er ist am DO ein Jahr alt geworden #rofl
Gerollt hat er sich mit ca sieben Monaten, aber auch nur ungern und von robben konnte nie die Rede sein.
Lg die Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

Beitrag von krisksc 22.05.10 - 21:58 Uhr

Mein Kleiner hat mit 6 Monaten angefangen sich zu drehen, mit 7 Monaten ist er in den Vierfüßlerstand gegangen und mit knapp 8 Monaten ist er losgekrabbelt. Zwei Wochen später hat er sich an den Möbeln hochgezogen. Mittlerweile ist er etwas über 11 Monate alt und läuft jetzt richtig an den Möbeln und der Wand entlang. Bin gespannt, wann er die ersten freien Schritte macht #verliebt

LG krisksc

Beitrag von trudeline26 22.05.10 - 22:50 Uhr

Meine Tochter ist nie wirklch gerobbt. Sie hat sich rückwärts geschoben. gekrabbelt ist sie letzte Woche das erste mal. sie ist jetzt 9,5 Monate alt.