Muss euch verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie1105 22.05.10 - 16:54 Uhr

So unser Traum ist aus. Bei 14+2 ist kein Herzschlag mehr festzustellen. Morgen muss ich ins KH und unseren Zwerg tot zur Welt bringen mit anschließender Ausschabung. Die Zeit bei euch war schön.

Danke

Melanie mit Janis 13 Monate und Sternchen

Beitrag von stefannette 22.05.10 - 16:54 Uhr

Ach Mensch das tut mir so leid!!#liebdrueck

Beitrag von munre 22.05.10 - 16:56 Uhr

Liebe Melanie,

das tut mit wirklich leid.

lg munre

Beitrag von honey013 22.05.10 - 16:56 Uhr

Oh nein...Du arme! Fühl dich gedrückt!#liebdrueck

Viel Kraft!

Beitrag von -leni-82 22.05.10 - 16:59 Uhr

hey das tut mir sehr leid für euch..

eine #kerze für euer #stern

Beitrag von chaos-queen80 22.05.10 - 17:00 Uhr

Das tut mir so leid! #liebdrueck

Viel Kraft für dich und alles Gute! #kerze

LG
Tina

Beitrag von cindy1973 22.05.10 - 17:12 Uhr

Liebe Melanie,

#liebdrueck#liebdrueck es tut mir auch sehr leid....
Ich hoffe, dass Du alles gut überstehen wirst und Deine Familie für Dich da sein wird!!!

#kerze

Alles alles Gute!#klee

LG Cindy

Beitrag von babygirlin 22.05.10 - 17:15 Uhr

Oh gott das tut mir soooo leid #schmoll ich kenne das ich hab am Mittwoch auch eine AS bekommen ich war aber erst in der 8+4 SSW tut mir soo leid für euch gib dir ganz viel mut mit #liebdrueck
#stern #stern für unseren sternenkinder

Beitrag von sunnyloca 22.05.10 - 18:28 Uhr

Liebe Melanie,

eine #kerze für Dein Sternchen. Ich hab mein Fröschlein auch gerade erst verloren. Ich war vorgestern beim US (11+5) als kein Herzschlag mehr festgestellt wurde. Das Kleine hat aber schon bei 9+2 aufgehört zu wachsen. Die Ausschabung war gestern. Dir alles Liebe für morgen und halt die Öhrchen steif. Irgendwie! #liebdrueck