...gut kaschierenden Badeanzug in Zeltgröße + großen Paero

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 22.05.10 - 16:54 Uhr

Hallöle, #winke


bitte um Hilfe

ich habe mich an meinen, nun schon in die Jahre gekommenen Badeanzügen satt gesehen

ich mag sie nimmer, ich möchte aber trotzdem schwimmen gehen, also muss wohl was neues her #schwitz

gesuchte Größe wäre 48/50, gerne mit straffendem Bauchteil ( jaja - nach 5 Kids kommt die Schwerkraft #rofl ) aber ohne Bügel oder starre Körbchen ( so viel gibt es da nicht zu versteckeln #rofl )

Und der lieben Figur wegen bitte nicht unbedingt in Neonfarben, aber auch nicht in Omafarben ( ganz soooooo alt bin ich dann doch noch nicht ) mit überdimensionalen Blümchenmuster. #hicks

Ihr seht ich bin da ne ganz schwere Nuss mit meinen Extrawünschen, aber vielleicht hab ich ja ein bissi Glück. #schwitz

GLG Gabi

Beitrag von conny3483 22.05.10 - 17:35 Uhr

http://www.landsend.de/pp/Badeanzug-mit-Raffung-und-VAusschnitt~6930_593.html?bcc=y&action=order_more&CM_MERCH=IDX_00008__0000000221&origin=index&cm_mmc=datafeed_googlebase_de

Falls weiß OK wäre? Sonst liegt alles um die 40 €, aber sind schicke bei. Mit Raffung vorn kaschiert gut. ;-)

Beitrag von gbmaintal 22.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo Conny


Danke dir, aber leider schon ausverkauft.

Deine Sachen sind unterwegs zu dir ;-)

GLG Gabi

Beitrag von bunto97 22.05.10 - 17:38 Uhr

schau doch mal bei bon prix.
So teuer sind die dort auch nicht.
Dort habe ich mir meinen im letzten jahr gekauft

Beitrag von mausebaer86 22.05.10 - 18:48 Uhr

Hätte einen in Blautönen-bei interesse meld dich dann schick ich fotos

Beitrag von krezipa 22.05.10 - 19:58 Uhr

Hallo Gabi!

Habe zwei in meinem Album....Link in der VK!

Einen schlichten schwarzen und einen braunen, aber schau´ selbst! ;-)

Liebe Grüße,
Nina