War gerade im KH ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 22.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo

So nachdem meine Rückenschmerzen den ganzen tag schlimmer geworden sind bin ich ins Kh gefahren ....

Ctg super ... Blutdruck war auch im OK bereich ...

So Mumu noch fest zu aber schon weich .... Gbmh noch nicht ganz verstrichen ... ABER... meine Maus drückt so runter das die Hebi meint ist kein Wunder das ich schmerzen hab ... sie sieht mir so auf den Beckenboden das es bis in den Rücken zieht .... Sie meint wenn der Mumu nicht zuwäre würde sie echt denken die kleine Poppt gleich raus lol.... hat sie in der 37ssw noch nicht gesehen LOL .....

Naja jetz heisst es sich ausruhen und versuchen die nächsten 13 tage rum zubekommen ....

Lg Martina