Erfahrungen mit Tee?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonja987 22.05.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

ich bin grad in der Vorbereitung zur ICSI und wollte mal fragen, wer Erfahrungen mit Tees hat. Welche Tees helfen bei der Vorbereitung?
Ich trinke momentan eine Teemischung; den "Kindlein komm"-Tee!

LG

Beitrag von sunshine195 22.05.10 - 22:28 Uhr

hallo, ich hab himmbeerblättertee und fraumanteltee getrunken, das hilft die schleimhaut auf zubauen. hat bei mir aber doch nicht zum baby gereicht.

viel glück und alles gute