Mein Maikäfer ist gelandet !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 22.05.10 - 17:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigentlich hatte ich am 02.05. den errechneten Entbindungstermin, nachdem sich aber rein weg nix getan hatte bin ich dann 05.05. ins KH zur Einleitung aus gesundheitlichen Gründen.
Leider tat sich die ersten 3 Tage auch nix ( nach Tampon/bindfaden und Gel)
am 4 Tag bekam ich dann eine Tablette und siehe da ich bekam nach 3/4 stunden heftige und richtig schmerzhafte Wehen...
Doch dann kam der schock beim CTG, die Hebamme und Ärzte konnten immer wenn ich eine Wehe hatte die Herztöne nicht finden bei meinem kleinen Mann !
Nach einigen hin und her und weiteren versuchen wurde es dann ein Notkaiserschnitt !

Mein kleiner kam am 08.05. um 19.22 mit 2830 gramm einer länge von 48 cm und Kopfumfang von 34 cm zur Welt !

Ich bin überglücklich und total stolz auf meinen kleinen !

Möchte mich nochmal bei allen bedanken die immer einen Tipp hatten und mir geholfen haben !

Ich wünsche euch allen noch alles Gute für die Geburt !


Lg Sandra mit Julian der heute 14 Tage alt ist

Beitrag von angeleye07 22.05.10 - 17:15 Uhr

#herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Wie heißt den der Kleine?

Beitrag von sana78 22.05.10 - 17:17 Uhr

Danke,
er heißt Julian :-)

Beitrag von angeleye07 22.05.10 - 17:18 Uhr

schöööööner Name
#winke