schwangerschaftskurve mit utrogest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephanieundpaul 22.05.10 - 17:17 Uhr

hallo,

ich suche schwangerschaftskurven mit utrogesteinnahme nach es. hat jemand sowas?

danke schon mal

Beitrag von hasi59 22.05.10 - 17:33 Uhr

Mit Utrogest brauchst du keine Kurve führen, weil dieses Medi die Temperatur verfälscht!


LG
Hasi

Beitrag von stephanieundpaul 22.05.10 - 17:46 Uhr

ja ich weiß, aber ich wollte trotzdem mal so eine kurve sehen :)

Beitrag von ryja 22.05.10 - 20:13 Uhr

Ich habe eine mit Duphaston. Selber Wirkstoff.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810562/475384


Sieht eigentlich wie eine normale Kurve aus. Man sieht auch (finde ich) einen weiteren Anstieg, oder?

Vorher stieg die Tempi nie mehr als 0,2 Grad und fiel nach 3 - 4 Tagen wieder ab.