frage zum angelsounds, die 1000000000-ste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 22.05.10 - 17:23 Uhr

hallo ihr leben mamas

ich habe auch mal eine angelsounds frage,
ich bin jetzt ende 9 ssw und habe heute versucht was zu finden. ist es normal. das ich nix höre. muss sagen ich habe eine dicke bauchdecke und der arzt sagte das baby ne woche zurück sei in der entwickelung

ich denke, das man dann nix hören kann oder sollte ich doch lieber mal zum doc fahren und schauen lassen? dienstag habe ich eh einen gyn termin

ich wäre dankbar über eure antworten

liebe grüße

nadine mit louis und bauchmaus 9 ssw

Beitrag von yvivonni 22.05.10 - 17:26 Uhr

Die 9. Woche ist viel zu früh, es steht extra drauf, von der 12. Woche an.;-)

Beitrag von s.klampfer 22.05.10 - 17:27 Uhr

http://www.urbia.de/club/Angelsound+Club

Versuchs in 2-3 wochen wieder, dann hörst du was! #liebdrueck

Beitrag von ines16 22.05.10 - 19:23 Uhr

Ich hab auch erst vor kurzen vor ner woche oder so das herz von meinem #baby gehört ..
und ich bin ab montag in der 16 woche ..
das ist voll normal :-)

Beitrag von julia0982 22.05.10 - 19:29 Uhr

ich habe ab 9+6 was gehört, vorher auch nichts.
noch etwas Geduld, bald hörst du was;-)