Gibt es hier Sachsen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von munre 22.05.10 - 17:33 Uhr

huhu suche hier werdene Mamas die aus Sachsen kommen?

Lg munre und 11+5

Beitrag von sexy-hexe 22.05.10 - 17:38 Uhr

bin aus dresden

Beitrag von mi0403 22.05.10 - 17:51 Uhr

Ein Gruß an die alte Heimat.

Hallo,

komme ursprünglich aus der Nähe von Leipzig und bin seit 8 Jahren in Ba-Wü. Aber so schön wie daheim ist es nirgends.

Ach so, bin keine werdende Mama mehr "leider" meine Jungs sind jetzt fast 17 Wochen.

Liebe Grüße

MI

Beitrag von roxy262 22.05.10 - 17:53 Uhr

huhu komme aus leipzig ;)

lisa + #ei12+4

Beitrag von enie.o.ben 22.05.10 - 18:44 Uhr

... komme aus Dresden... :-p

Beitrag von tongtong 22.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo, hab die Frage erst jetzt gelesen. Komme aus Leipzig! Hallo an alle Sachsen hier im Forum#winke LG tongtong#huepf

Beitrag von urmeline-1971 22.05.10 - 19:16 Uhr

hi,

bin aus Rabenau nähe Freital

Carina (10+3)

Beitrag von hikoni 22.05.10 - 19:38 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke

hallo komme aus Marienberg (Nähe Chemnitz). Wohne auch in BaWü und werde zum ersten Mal Mama.

Liebe Grüsse

Hikoni

Beitrag von schnucki75 22.05.10 - 21:29 Uhr

Huhu;

komme aus Chemnitz :-D

LG.

Beitrag von munre 23.05.10 - 10:27 Uhr

Also wohne im Dreieck Leipzig Dresden und Chemnitz und arbeite derzeit und Chemnitz und suche eigentlich werdene Mamis zum Austausch und Treffen.

Lg