Campingplatz gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnuffieundschmusie 22.05.10 - 17:39 Uhr

Hallo,
mein Mann möchte mit unserer Tochter(8) im Sommer zelten gehen. Ich brauche zum Glück nicht mit. Ist überhaupt nicht mein Ding.
Nun ist mein Mann nicht mehr der Jüngste und dementsprechend möchte er etwas Comfort haben. Weiß nicht so genau, was er damit meint.
Er hat ein großes Zelt gekauft, Schlafsäcke und das Nötigste ist auch vorhanden.
Weiß jemand einen Campingplatz in Brandenburg oder Umgebung MacPom oder so, der für anspruchsvolle Leute ausreicht?;-)
Wir waren heute an der Müritz und haben uns einige angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass überwiegend jüngere Leute, also bis Mitte 30 dort vertreten sind. Gibt es auch etwas für Mitt40er?
Auf alle Fälle möchte er ans Wasser. Er schwärmt vom Parsteiner See. Da war er früher (in jungen Jahren) wohl mal.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Karola

Beitrag von accent 22.05.10 - 18:17 Uhr

http://www.camping.info/

Beitrag von grizu99 25.05.10 - 12:10 Uhr

Ein komfortabler sauberer Campingplatz ist auf Fehmarn in SH...

http://www.inselcamp.de/

Beitrag von little.miss 27.05.10 - 01:17 Uhr

wir waren letztes jahr da http://wurlseecamping-lychen.de/ kann man nur empfehlen war super genial .....