ein neues bild habe ich von bauchi:)14+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 22.05.10 - 17:49 Uhr

hej mädels von par tage hab ich die bilde hochgeladen die habt ihr ja schon gesehen..und jetz habe ich eins von 14+0ssw reingestellt aber nur von vorne:)wollte noch ein aber geht nicht..naja nächste woche:)


lg

ich glaube der wächst über nacht..so ein bauch hätte ich bei letzte ss in dem 6 monat..war leider todgeburt:(

lg und schön tag noch:-p

Beitrag von griesklein 22.05.10 - 17:53 Uhr

Das ist ja ein Bauch :-)

Ich hab nicht mal so einen :-(

Will auch ein Baby Bauch

Beitrag von -trine- 22.05.10 - 19:00 Uhr

Das ist aber auch noch Blähbauch, oder?

Also ich bin in der 20. SSW und meiner sieht noch lange nicht so aus ;-)

Beitrag von kruemelchen87 22.05.10 - 19:04 Uhr

Na das nenn ich mal ein bauch :-p
bin ja mal gespannt wie ich ausseh wenn ich so weit bin :-D
Lg Kruemelchen

Beitrag von paulsliebling 22.05.10 - 19:41 Uhr

Schick!!!!! Sehr schick!