Gesslein Swift gekauft... Hab ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamavonrike 22.05.10 - 17:59 Uhr

Hallo Leute,

wir haben uns heute den Buggy Gesslein Swift gekauft. Im Lieferumfang enthalten waren zwei große Klettverschlussstreifen, die aber jeweils nur die "weiche" Seite des Klettverschlusses hatten. Am Wagen haben wir keine Stelle gefunden, wo nur die "harte" Seite von Klettverschluss wäre. Auch die Verkäuferin hatte keine Idee.

Wozu zum Kuckuck sind diese Klettstreifen???

Klärt mich mal auf.

Danke und schöne Pfingsten,

Claudia

Beitrag von snoopster 22.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

wir haben den Gesslein Swift vor zwei Jahren gekauft.
Diese Klettstreifen haben wir inzwischen glaub ich weggeschmissen. WEil wir bis heute nicht rausgefunden haben, wofür die sind... #kratz

Vielleicht kann man damit den Wagen festmachen, wenn man ihn zusammen geklappt hat. Am Verdeck sind ja auch Klettstreifen dran. Aber das hab ich mir grad erst überlegt, probiert haben wirs noch nie.. #schein

Allerdings frag ich mich auch oft, warum denn amBugaboo am Griff auch immer so Dinger runterhängen. Für was sind die denn??

sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte, meine Antwort lautet glaub ich: Weg damit!

LG karin

Beitrag von lillilou 23.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

die Klettstreifen brauchst du zum Umbau, wenn du eine Cosi - Autoschale befestigen möchtest.

LG