harte Bauch und leichte Krämpfe wie Periodenschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 22.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

Ich habe heute mein Haushalt fertig gemacht.Dann bekam ich harte Bauch und leichte Krämpfe wie periodenschmerz bis Rücken(ziehen).Ist das normal?Ich nehme noch Magnesium.

LG anny fast 20.ssw

Beitrag von prinzessjuly 22.05.10 - 18:22 Uhr

ich hab das auch oft wenn ich ein bisschen zu viel mache ...

aber dann geht es nach paar minuten auch wieder weg.

wenn es bei dir nich besser wird oder gar heftiger würd ich lieber ins kh fahren ...

alles gute :)