na herrlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 22.05.10 - 18:08 Uhr

ich hatte es so im gefühl der ph wert super 4,0 aber trotzdem ein angehender pilz!!!!!!!!

es brennt nur minimal.
jetzt hab ich cannesten 3 tage kombi kur bekommen, creme und drei zäpfchen!

hatte das schon jemand von euch?und hats geholfen???
der fa meinte das man trotz eines guten ph wertes pilze bekommen kann,das ein schlechter ph wert für eine bakterielle infektion spricht!

aber ein pilz sei nur lästig nicht schlimm.

hatte das in meiner ersten ss nie.

lg mellj 15ssw

Beitrag von chili81 22.05.10 - 18:13 Uhr

Hatte ich bei meiner ersten SS DAUERND, war super nervig, aber nicht schlimm. Nix hat geholfen...
Diesmal hab ich keine Beschwerden...

Kopf hoch

chili

Beitrag von mellj 22.05.10 - 18:15 Uhr

nix hat geholfen???wie hat man dann das bei dir behandelt?oder was hat man gemacht?im internet hab ich gelesen das wenn der pilz länger da ist es auch zu einer infektion ausarten kann.

lg mellj

Beitrag von chili81 22.05.10 - 20:27 Uhr

Ja aber ich lag bei der ersten SS eh 10 Wochen im KKH, da hab ich dauerhaft Antibiotika bekommen und von daher kommt ja eh schneller ein Pilz.
Hab die Creme bekommen und Zaepfchen, aber wie gesagt nach einigen Wochen hat der Chefarzt dann gemeint, Tja wenn das nicht weg geht, dann lassen wir es halt, hilft ja eh nichts...

Beitrag von 2911evelyn 22.05.10 - 18:14 Uhr

hallo gleichgesinnte....
ich muss seit heute für nich nächsten 6 tage solebin creme auch wg. bakterien nehmen.....na suuuuper.

aber.....das schaffen wir!!!!!

Laura
(#herzlich 24.ssw)

Beitrag von mellj 22.05.10 - 18:16 Uhr

wir müssen!!!!

ist mir ein rätsel wenn man so guten ph wert hat wie ich wie können die sch...dinger da hin und vor allem wie bekommt man die???

naja dann lass uns mal die sache in angriff nehmen.

lg mellj

Beitrag von bibi22 22.05.10 - 18:15 Uhr

hi!

ein Pilz kriegt man meistens leichter weg als ne bakterielle Infektion.

lg bianca

Beitrag von mamijudith1980 22.05.10 - 18:45 Uhr

ich leide grad auch an einen Pilz

Hab ich leider ständig in der SS ( Ich hab die vermutung das ich den immer vom Ultraschallgel bekomme)

Lästig aber nicht schlimm wenns behandelt wird.

LG Judith

Beitrag von mellj 22.05.10 - 18:48 Uhr

vom ultraschall gel???wow.ich hab kein schimmer wo ich den herhabe!ich bin so vorsichtig beim aufs klo gehen etc weil ich so angst hab davor,aber der fa meinte heute das ein pilz nicht schlimm sei und nicht verantwortlich für ein vorzeitigen blasensprung dafür seien die bakteriellen sachen verantwortlich und die erkennt man an einem schlechten ph wert,meiner ist immer bei 4,0

lg mellj